Wir haben es satt !

Vor der Bundestagswahl: Aktionstour gegen Konzernmacht, Landraub und Tierfabriken

csm_WHES_Aktionstour300x250_c7b5174805Die Politik der Bundesregierung hat in den letzten vier Jahren zu noch mehr Konzernmacht, Landkonzentration und Tierfabriken geführt. Dabei ignorieren die große Koaliton und Agrarminister Schmidt den Trend: Immer mehr Menschen wollen wirklichen Tierschutz, bäuerliche Betriebe, ökologischen Landbau, globale Solidarität und ein klares Nein zu Gentechnik und Patenten auf Leben. Weil sich die Politik ändern muss, legen wir kurz vor der Bundestagswahl an drei agrarpolitischen Brennpunkten den Finger in die Wunden der Agrarindustrie. Sei dabei und mach mit uns deutlich: Die nächste Regierung muss die Agrar- und Ernährungswende offensiv angehen!

www.wir-haben-es-satt.de
Aktionstour 6. bis 9. September 2017

26. Juli 2017 von Peter
Kategorien: Ernährung | Schreibe einen Kommentar